Förderverein der Lundener Schulen e.V.

1. Vorsitzende: Heike Jakobs: 04882 - 10 50

2. Vorsitzende: Ute Kühl: 04882 - 5477

E-Mail: Vorsitzende@foerderverein-der-lundener-schulen.de

Anschrift:

Förderverein der Lundener Schulen e.V.

Wollersumer Str. 17

25774 Lunden

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Webmaster: Holger Dahlke

E-Mail: webmaster@foerderverein-der-lundener-schulen.de

Datenschutz
Unsere Website ist für alle interessierten Besucher bestimmt. Ihre persönlichen Daten werden in Übereinstimmung mit den Datenschutzbestimmungen der Bundesrepublik Deutschland gespeichert und weiterverwendet.

Urheberrechte
© Copyright Förderverein der Lundener Schulen e.V., Lunden / Schleswig-Holstein). Alle Rechte bleiben vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf der Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken verbreitet, verändert, kopiert oder Dritten zugänglich gemacht oder sonst wie genutzt werden. Wir weisen außerdem darauf hin, dass auf den Websites enthaltene Bilder teilweise dem Urheberrecht Dritter unterliegen.

Die inhaltliche Verantwortung dieser Präsentation tragen die

Mitglieder des Fördervereines der Lundener Schulen e.V.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.